Dienstag, 4. September 2012

Neue Rubrik: Flohmarkt

Viele haben kleine Shops und/oder verkaufen unter der Hand, versteigern es bei Ebay oder anderen Kleinanzeigenmärkten und mir ist das manchmal zu doof zb wenn mir zuviel an einem Teil liegt, ich keine Zeit finde... oder einfach so, jedenfalls mache ich hier nun meinen eigenen kleinen Flohmarkt zum tauschen, verkaufen und verhandeln, je nachdem!

Bis ich meinen richtigen Shop eröffne, dauert es noch einige Zeit, aber der kommt auch irgendwann :)

1 Kommentar:

  1. Flohmarkt ist gut. Ich schaff das vermutlich auch niemals mit meinem Shop, vielleicht wenn die Kinder mal aus dem Haus sind ;-) *lach* Nee, im Flohmarkt hab ich ja auch schon selbstgemachtes verkauft weil ich mir ja immer zu viele Taschen nähe (ist ne Sucht!) ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen