Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachten sollte Rocken!

Da ging ich vor ein paar Tagen extra schönen Stoff kaufen, Innenfutter, tollen Markenreißverschluss, Vlies für den Bund, denn ich wollte mir einen tooooooollen Rock nähen für Weihnachten....



Sieht er nicht super aus?
Cord außen, extra mit Innenfutter drinnen, damit er mollig warm ist, trotz kalter Temperaturen und dann?
Dann?!?!

Dann schlabbert er an mir herum, weil er zu groß ist  :(

Klar wollte ich ihn etwas lockerer machen, jeder weiß ja, dass man zu Weihnachten gerne etwas Platz in der Hose Rock hat... aber selbst nach einem 5 Gänge Menü, würde er nicht passen.

Also wandert er erstmal in den Flohmarkt, wenn jemand Interesse hat, schönere Bilder muss ich noch machen, kann mich gerne anschreiben unter Lilafusselfee ääääääät Googlemail doooot com

Achso, ich glaube der ist nun gut und gerne Größe 42/44
Muss mal ausmessen und schauen wo ich eine Tabelle finde.

Kommentare:

  1. Jups er ist 42/44, hat einen extra verstärkten Bund und ist mollig warm :)

    AntwortenLöschen
  2. Frohes Fest und besinnliche Feiertage, Frau Fusselfee :-).
    Den Rock mal noch nicht weggeben, wer weiß, was gewichtstechnisch im neuen Jahr noch so ansteht...:-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee ich hoffe das das nie von Nöten sein wird ;) Dir auch ein tolles Fest und schöne Feiertage und Deinem Daumen ne extra Portion Heilung ;)

      Löschen