Montag, 20. Mai 2013

Flohmarktaufstockung: Nähmaschine




Ich möchte hier meine alte Nähmaschine verkaufen. Selber erwarb ich sie beim Second-Hand-Laden, wo sie durchgesehen wurde, aber ehrlich gesagt steht sie bei mir nur im Koffer herum und das ist ja nicht Sinn der Aktion.

Gekauft hatte ich sie, weil ich alte Sachen mag, sie funktioniert und mir erklärt wurde wie super sie dicke Stoffe und Leder nähen kann, ohne Schaden zu nehmen, oder Probleme zu bekommen.

Lediglich die Fadenspannung muss eingestellt werden und schon kann man los legen!

Auch dabei ist eine Arbeitsfächenverlängerung.



Leider ist an einer kleinen Stelle eine kleine Macke, aber die stört wirklich nicht!



Mailt mir einfach an Lilafusselfee   ät   gooooooglemail pünktchen com und versenden geht auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen