Dienstag, 16. Oktober 2012

Heimlich still und leise...


habe ich eine kleine Tüte alleine vernascht, aber nun mal von vorne...

Dieses Jahr habe ich viel vor Weihnachten zu tun. Alle drei Kinder bekommen einen selbst gebastelten Adventskalender, der Mann auch und mein Wichtelkind natürlich auch! 
Mit einem lieben Chatfreund, oder wie ich ihn heimlich nenne: Chatehemann, habe ich jedes Jahr noch ein Nicoleauspaket am Start, dafür muss ich auch noch etwas vorbereiten und irgendwie wollen viele Menschen, viel selbstgemachtes unterm Baum auspacken...


Das bedeutet jedenfalls schonmal viele kleine Tüten für die Adventskalender zuschneiden, zukleben, weglegen und ein neues Tütchen beginnen.
Wie man sieht habe ich es mir gemütlich gemacht, einen Bollywoodfilm in den DVD Player den ich schon kenne und nicht verfolgen muss, eine Tasse Lavendeltee dazu und Chips, die Nervennahrung schlechthin!

Was ich bei den Naturals unter anderem toll finde ist, sie haben nicht so eine klebrige Panade aus Paprikapulver und anderem Gedönse drum herum, denn wenn man so Panadenchips futtert, bekommt man das Gewürzzeugs selbst mit Seife kaum noch von den Fingern runter und das entfällt bei den Naturals komplett und besser noch, einfaches Finger abwischen an einem Tuch reicht, denn fettig sind sie auch kaum.

Vorher dachte ich mir auch das so ein Salz- und Pfeffergeschmack vielleicht zu langweilig ist, aber da mit dem Pfeffer nicht gegeizt wurde, peppen sie ordentlich im Mund, also ich mag sie wirklich gerne!

Der große Kindermassentest steht aber noch aus *kicher* jedoch konnte ich mir ja wenigstens diese kleine Packung vorab schonmal stibitzen!

Naturals-Test



Ich bin bei einem neuen Test dabei *jubeljubelfreufreu* und meine ganze Familie freut sich mit, denn wir bekamen gaaaaaaaaaaaanz viele super leckere Chips zugeschickt und dürfen uns nun durch fressen *kicher*

So kamen sie hier an und da durch die Türklingel alle schon benachrichtigt waren und neugierig vor der Pracht standen, mussten wir natürlich direkt eine große Packung öffnen und probieren.

Der Geschmack ist wirklich klasse, denn keine künstlichen und aufdringlichen Aromen preschen auf einen los, sondern man kann genau hin schmecken und genießen.

Der Salzgeschmack ist angenehm und nicht zu intensiv, jedoch ist der Pfeffer etwas viel für kleiner Kinder, so dass er nach einigen Griffen in die Tüte schon zu scharf wird.
Ganz kleinen Kindern würde ich deshalb davon abrate, aber meiner Jüngsten (7 Jahre alt) die einen empfindlichen Geschmackssinn hat, mundete es trotzdem, wobei dann eben eine kleine Pause eingelegt wurde, beim verkosten.

Wir haben schon einige Ideen was man noch mit ihnen anstellen kann, aber dazu in ein paar Tagen mehr!

Also erstes Fazit: Super lecker, gerade weil nicht zu viele Aromen auf einen stürzen, aber leider ein wenig scharf für zarte Münder.

Ich freue mich schon auf die nächsten Tüten!