Dienstag, 5. Oktober 2021

Sketch my day

 


Es war Wahltag und danach gehts immer ab zum Konditor! Belohnung! Torte!

Ich habe bemerkt, dass man um Kalligraphie nicht herum kommt, also haben wir, zur Motivation, ein paar neue Federhalter bestellt und die Motorik wird meinen Bildern auch gut tun. Wenn ich mich mal dran setze...

Ich mag den Herbst totaaaaal! Tee, Duftlampen, gemütlicher Kuchen, zuhause bleiben können, Unwetter, Lesezeit, buntes Laub!



Letzten Herbst hatte ich mir schöne bunte Blätter (vom Baum gefallene) gesammelt und mit Mod Podge umhüllt. Das ist sowas wie Serviettenkleber. Hmm ähnlich wie flüssiger Lack? Dadurch bleiben die Farben zwar nicht perfekt, aber gut erhalten.

Im Frühjahr und Sommer habe ich durchgehend alle Fenster offen und Türen, so weit es geht, immer frische Luft, deshalb bringen Stövchen und Duftlampen wenig, aber sobald es kälter wird und man gerne mal lieber die Wärme drinnen behält, gehts wieder los! Teelichter raus, Stövchen her und rein damit!

Mein Tagebuchbild ist auch ganz gelungen, finde ich. Es harmoniert gut und ist ganz schön geworden :)