Montag, 19. März 2012

Landschulheim




Morgen früh fährt meine Jüngste mit ihren zarten 6 einhalb Jahren ins Landschulheim, bis Freitag Vormittag und ich leide jetzt schon!
Als Vorrat bekommt sie natürlich ihre Gute-Nacht-Küsschen mit und Stiev!

Das Sachen packen war auch nicht so traurig, wie ich eigentlich angenommen hatte, denn Boncuk sorgte für viel Spaß!

Eigentlich sah es aus, als würde er an der Pudelmütze meiner Jüngsten herum schnuppern, aber beim näheren Hinsehen, bemerkten wir, er kaut!!! darauf herum, also scheuchten wir ihn weg... mehrfach... in etwa hmm 5-6 mal?!?

Dann sah man einen flitzenden Kater und eine Pudelmütze die in seiner Schnauze herumwedelte!
Tochter hinterher, sich die Pudelmütze zurück erobert, wieder in die Tasche gesteckt, aber der Kater sprintete von hinten heran, schnappte sich abermals die Mütze und rannte wieder mit seiner Beute weg!

Keine Ahnung was es mit der Mütze auf sich hat, jedenfalls haben wir dann die Tasche verschlossen... erm als wir aus dem Lachanfall heraus gefunden hatten meine ich *kicher*

Gerade nach dem bösen, schlimmen Busunfall bei dem so viele Kinder verstarben, fällt es mir besonders schwer mein Küken auf eine Fahrt per Bus zu schicken, meine Nerven werden morgen blank liegen!

Drückt mir bitte die Daumen, dass alles gut gehen wird!!!!