Freitag, 20. Mai 2011

Mohnblumen und Vampire mit Milchzähnen


Vor dem Kindergarten meiner Jüngsten wachsen gerade zwischen den Steinen (wie heißen die eigentlich?) Mohnblumen heraus, die Farbe hat mich wirklich beeindruckt! Und super süß fand ich auch, dass sie gebastelte rote Blumen drinnen aufgehängt haben *lach



Als wir dann nachhause kamen, hing Mr. Falter an der Wand im Eingangsbereich, ich wollte ihn nicht wecken, ließ ihn also wo er war, aber später als wir in die Bücherei gingen, lag er zermatscht auf den Stufen und ich ärgerte mich, dass ich ihn nicht doch woanders hin scheuchte, weil ich mir schon dachte das das passieren kann, aber nein, ich olle Optimistin nahm an das es schon klappen wird :(


So und dann fand ich es super lustig, ich suchte mir neuen Lesestoff raus und platzierte ihn aufm Klo, weil ich da immer lesen kann, außerhalb jedoch immer was anderes mache und als ich dann später nochmal musste, lag da auch die Lektüre meiner Jüngsten. Früh übt sich, wer ein Vampir-Fan werden will, ich musste furchtbar lachen!