Sonntag, 14. Juni 2015

Nochmal Familienzuwachs

Vor hm man vergeht die Zeit schnell, vor ein paar Wochen waren wir auf einer Reptilienbörse und da gab es doch unverhofft einen Achatschneckenzüchter und so zogen nochmal drei Schleimer bei mir ein :D




Männer sind ja sowas von langsam, deshalb ist meine Domain noch immer nicht ordentlich eingerichtet und man muss hier schauen: http://www.die-schleimsteigers.blogspot.de/

*seufzel*

Aber innerhalb der nächsten 30 Jahre wird die richtige Domain sicherlich mal funktionieren... nur was Geduld!

Ansonsten sind sie einfach super süß! Ich hatte nur vergessen zu fragen, wie alt sie sind, aber ich glaube alle wachsen noch was :)

Eingelebt haben sie sich auch super und vertragen sich auch alle, Friede, Freude, Eierkuchen!



Cocktail-Time!

Ich habe bei Facebook von Dawanda ein Rezept angezeigt bekommen und heute direkt umgesetzt. Legga!
Umbeding nachmachbar und sicherlich nicht das letzte mal in diesem Sommer :D