Montag, 30. Januar 2012

3L Teekanne!


Mein Mann wünschte sich eine 3L Teekanne. Er trinkt gerne und viel Tee, also war sein Wunsch, mein Befehl und ich machte mich auf die Suche und wurde bei Karls fündig!

Dort gibt es alles mögliche, nicht nur schönes Keramikzeugs in vielen Mustern, sondern auch leckeres aus Erdbeeren und noch viele andere Sachen, also es lohnt sich wirklich, mal rein zu sehen!

Sorgen machte ich mir auch, wegen dem Transport, aber es war super verpackt, ich kann nicht meckern, bis auf Tesafilmrückstände auf der Kanne, wobei die schon teilweise weg waren, aber da muss ich nun mal schauen, wie wir den Rest abbekommen *seufzel*

Als die Kanne im Lager stand, war wohl der Deckel aufgeklebt oder so.

Ich bestellte mir auch noch eine Tassenkanne, oder Kannentasse? Die ist aber noch nicht unterwegs, leider, aber darauf freue ich mich auch schon :)

P.S. super fand ich, dass auf einem Zettel (siehe Bild) erklärt wird, man braucht das Verpackungsmaterial nicht weg werfen, sondern kann daraus mit den Kindern Sachen basteln und wer ein Foto einschickt, kann einen 20 Euro Gutschein gewinnen!