Mittwoch, 31. Oktober 2012

Gruselklingler können kommen!






Mit den Naturals Mini Päckchen, einigen anderen Süßkram können wir kleine klingelnde Gespenster bedienen, nur kam bisher jedes Jahr niemand und ansonsten spielen wir Monopoly und futtern alles alleine!

Leider konnte ich noch keine Gruselkinderfilme im TV entdecken?!? Also heute Abend meine ich, oder war ich nur zu dusselig? Muss nochmal genauer suchen.

Was macht ihr so?

Minziger Granatapfel yammi!



Granatapfel und Minze, das soll schmecken? Ja und wie gut sogar! Einer meiner absoluten Lieblinge, ich bin wirklich begeistert!!!

Ihr seht den 4. oder 5. Aufguss, habe nicht mitgezählt und man kann schön die Apfelstückchen sehen die auch darin sind, die vom Granatapfel sind leider weiter unten und nicht so gut zu erkennen, aber egal, es schmeckt wahnsinnig gut, ich habe gemerkt Minze und Frucht? Immer her damit, absolut mein Geschmack!!!

Ich würde gerne sechs Sterne geben, aber meine Skala geht ja wie auf der Webseite, bis fünf, also fünf Sterne!