Montag, 27. Februar 2012

Trostpreis für alle!


Alle die bei meinem Gewinnspiel leer ausgingen, müssen sich nicht ärgern, denn ich habe eine kleine Gratis-Strickanleitung gezaubert für einen Tassenpulli der Libbit heißt und super einfach für dickere Tassen erweiterbar ist, sowohl in der Breite, als auch in der Höhe :)

Gerade für Leute die noch keine Zopfmuster gestrickt haben, eignet es sich super als Übung, oder einfach als Geschenk, denn man braucht nur einen kleinen Sockenwollrest und zwei oder drei Knöpfe, mehr nicht!

Hier gehts zur Anleitung!



Die Gewinner!!!

Also ich habe alle Lose gleich groß gemacht, damit da niemand drüber meckert und sie dann in mein Herz geschmissen und eins nach dem anderen heraus gezogen, bevor ich sie öffnete, vorab was wichtiges, nacher werde ich einen Trostpreis für alle online stellen, aber das dauert noch ein wenig, freue mich schon drauf und nun zu den Gewinnerinnen!!!


Die Wolle bekommt Tanja B.
Die blaue Kette kommt zu Nima
Das Geldbeutelchen zu Schneeflocke
Die Kette in orange Tönen an Ela
Und zuletzt die TaTüTa plus Tablettenanhänger geht an Maiglöckchen!

Ich habe alle anderen Lose noch behalten, falls jemand seinen Gewinn nicht will, oder sich nicht meldet, man weiß ja nie, ansonsten herzlichen Glückwunsch!!!

Ganz vergessen... bin heute was k.o. jedenfalls brauche ich eure Adressen und wenn jemand seinen Gewinn nicht mag, auch nicht schlimm, vielleicht freut sich ja jemand anderes darüber, also welcher Gewinn nach einer Woche noch keine passende Adresse bekam, wird neu verlost :)