Montag, 29. August 2011

Neue OP, na super...

Heute hatte ich mal wieder meine Enddarmkontrolle und als ich da so lag und untersucht wurde, dachte ich gerade erleichtert: "Hey wow also du gewöhnst dich wirklich dran, also irgendwie ist es ganicht sooo schlimm, als du es in Erinnerung hattest!"
An dem Gedanken hielt ich fest als der erste, zweite und dritte Polyp, erm ne sorry Polypenknospe gefunden wurde, aber als es dann immer so weiter ging... wurde mir ganz anders.

Diesmal rupfte er sage und schreibe 7 Polypenknospen ab, wobei er mir immer versichert, das nicht alles davon Polypenknospen sind, es ist auch garantiert Schleimhaut dabei, die kann man im Anfangsstadium so schlecht unterscheiden, aber lieber mal was mehr weg, als zu wenig... bis er dann ein kleines Grüppchen Polypen fand, an einer Stelle die weh tut und wir besprachen das wir wohl dafür eine Narkose nehmen. Dann besprach er sich mit einem Kollegen und schwupp soll noch eine Dünndarmspiegelung dazu kommen... und das wo ich viel zu tun und so wenig lust habe...

Donnerstag Geburtstag vom Nesthäkchen, Samstag mein eigener, Mittwoch Schulanfang und Donnerstag Einschulung, und genau dazwischen an dem Monat, kommt die OP dazu.

Manchmal vergeht einem alles...