Montag, 14. Juni 2021

Postkarten selber machen

 



Im Nettwerk fragte jemand, ob man Lust habe, ein paar Postkarten an ein Altenheim zu schicken. Dort würden sie in einen internen Briefkasten kommen, so dass sich jeder Bewohner, wenn ihm die Laune danach steht, sich eine herausnehmen kann.


Ich verzettle mich mal wieder ein wenig. Meine zweite Impfung schlug mit ihren Nebenwirkungen voll zu, so dass ich ein paar Tage flach lag und meine geliebte Leseratte mich pflegen musste und eine Woche später, nach seiner zweiten Impfung, konnte ich es ihm gleich tun, da war dann aber auch keine Zeit bzw. kein Kopf mehr übrig fürs Malen.


Eigentlich, wenn ich mein 5 Wochen Zeichenkurs Buch weiter machen würde, wäre ich im Kapitel mit der Perspektive, aber dort passt nicht alles rein, man solle sich zusätzliches Material besorgen, was ich natürlich auch gemacht habe. Dann lernte ich in dem anderen Buch weiter, bin aber an einem Punkt angekommen, der mir nicht so Spaß machte und plötzlich las ich im Nettwerk, dass jemand schöne Postkarten gebrauchen kann!

Super Anlass, um sich noch ein Buch zu holen!

"Happy Painting" ist eine Vermischung aus allem möglichen, totale Kreativität und macht, wie der Name schon sagt, beim Malen, aber auch beim Ansehen glücklich!

Also auch gleich, eher schlecht als recht, umgesetzt und dann ist da Spaß noch mehr zu machen!

Aber!!! ich darf mein Perspektiven Buch nicht vergessen, damit ich dann endlich meinen 5 Wochen Kurs weiter machen kann, damit ich dann irgendwann auch mal das malen kann, was ich wirklich möchte :)

Urban Sketching! Oder sketch your day!

Aber nun sind trotzdem Postkarten dran!

Ich male so gerne mit Aquarellfarben :)


Mal einen kleinen Einblick in meine kleine kreative Ecke?

Gerne!






Süß oder?

Eigentlich in die Ecke gequetscht im Flur, aber gerade dadurch gemütlich und der Tisch, den fand ich auch beim Nettwerk! Er ist winzig, eine persönliche Anfertigung gewesen und durch Zufall, passt er genau in meine kleine Ecke! Karma :)

Ich liebe meine kleine Ecke!