Samstag, 24. September 2011

Moderne Zeitdiebe

Kennt ihr das? Ihr schreibt irgendwo eine Mail hin wegen etwas. Beispiel, ich habe eine Überweisung zu Amazon schriftlich gemacht, leider wurde diese, warum auch immer doppelt abgebucht, also schreibe ich Amazon an, erkläre darin was passiert ist und frage, was nun passieren wird, in der Hoffnung mir wird geantwortet, dass sie zurück erstattet wird, aber nööö, warum denn eine Mail richtig lesen? Steht ja bestimmt immer das selbe drin, oder was?

Antwort war, das die Überweisung ankam, toll, oder?

Ich investiere Zeit um eine Mail zu schreiben, aber statt sie zu lesen, wird auf gut Glück geantwortet, damit, wenn das Glück nicht half, ich nochmals Zeit investieren muss, um das Problem nochmals zu schildern, wobei diesmal bat ich auch direkt darum, wenn ihr das zu hoch ist, doch bitte an ihren Vorgesetzten weiter zu reichen.

Sowas nenne ich moderne Zeitdiebe, selber keine 3Sek. investieren wollen, aber die von anderen deswegen klauen, ich HASSE sowas, ehrlich! Wenn das normal, ordentlich gelesen werden würde, hätte ich mehr Lebensjahre, weil ich ja nicht nur mehrfach schreiben muss, sondern auch wütend darüber werde und das kostet bekanntlich Nerven und die kosten Lebensjahre.

Scheiße sowas!!!!!