Sonntag, 25. November 2012

Feuchtgebiete (Hörbuchvorstellung)

Also dieses Skandalbuch musste ich einfach ausleihen, als es da so vor mir stand in Hörbuchform, in der Bücherei.

Man kann doch nur ordentlich ablästern, wenn man es selber gelesen/gehört hat, oder?

Gehört und gelesen hatte ich zuvor schon viel, wie ekelhaft es sei, wie pervers, abartig, Würgereiz erzeugend und was soll ich sagen?
Recht hatten sie, untertrieben hatten sie, schlimmer war es!!!

Was soll man von einem Buch halten, das damit beginnt wie man die Eltern wieder glücklich vereinen kann, wenn sie zu alt sind, um sich zu wehren?

Wobei das Buch auch dieses wieder so detailvoll umschreibt, dass man es bildlich, mit jeder kleinen Kleinigkeit ausgeschmückt im Kopf hat.
Bei dieser Vorstellung ist es eher gruselig, aber stellt euch mal vor, es wird genau beschrieben wie man sich einen Pickel ausdrückt, wie man den Eiter und Co dann auf dem Finger hat und isst? Bitter, bitte denkt daran, dass ich nun viel von den Bildern weggelessen habe, die die liebe Autorin eben so gerne hinzu fügt, damit man garantiert nichts mehr essen mag und dazu neigt, sich über eine Kloschüssel hängen zu wollen.

Ekel ist in diesem Buch permanent angesagt und wer davon Herpes bekommt, sollte sich wirklich gründlich überlegen, ob er/sie es lesen/hören mag und soll, denn ich kann mir gut denken, dass es Ekelherpes auslösen kann, ehrlich!

Analsex ist ein Dauerthema, alleine schon, weil das Buch davon handelt, dass sie mit einer Analverletzung im Krankenhaus liegt, sich permanent selber behandelt und pseudosauber hällt und sich sogar noch immer dabei überlegt, wie sie noch mehr Bakterien, Dreck und Unrat in ihren Körper stopfen kann.

Auch schockiert sie andere Menschen gerne, so hinterlegt sie ein selbst gebasteltes und vollgeblutetes OB (Anleitung ist gut genug beschrieben, zu gut sogar wie alles in diesem Buch) im Aufzug, bei den Etagendrücktasten, so dass es garantiert gefunden wird und seine Wirkung nicht verfehlt.

Wenn ich nur daran denke, wird mir wieder übel und mir wird nicht schnell übel, ehrlich!
Ich lage in kurzer Zeit einen Monat zusammen gerechnet in der Krankenhausabteilung für Magen- Darmsachen und habe da so einiges gesehen, gehört und gerochen, also eigentlich bin ich abgehärtet, aber dieses Buch hat mich echt geschafft.

Auch liest die Autorin selber, in einer sonoren Kleinkindstimme und wenn sie dann in diesem Grundschulkinderslang über Sex in den härtesten Variationen liest, dann wird mir anders, aber Pedophiele haben da vielleicht einen extra Kick.

Habt ihr jemanden den ihr nicht mögt? Dem ihr richtig übles an den Hals wünscht? Dem ihr nichts gutes wollt?
Schenkt dem jenigen dieses Hörbuch!!!

Zertifikat: für Bulemiker geeignet!