Mittwoch, 16. Juni 2021

Er kommt wie ein Zuhälter daher

 Ich war heute das erste mal seit über 18 Monaten in einem Café! Naja, eigentlich saß ich bei dem schönem Wetter draußen, aber ihr wisst schon was ich meine :)



Es war wirklich schön einfach mal wieder woanders zu sein, ein Stück Kuchen zu genießen, Kaffee zu schlürfen, ein Buch zu lesen und ein wenig zu malen.

Leider hatte ich mein Handy zuhause vergessen, denn eigentlich hätte ich sehr gerne ein Foto gemacht, jedoch ist man so weniger abgelenkt und kann wirklich besser entspannen :)



Meine geliebte Leseratte hatte von einem Füller gelesen, der sehr beliebt zum Zeichnen ist, da seine Feder recht dünn ist und er trotzdem nicht kratzt. Er kaufte sich einen und war so begeistert, dass ich auch einen bekam. Seiner ist mit so einem Tischständer, aber ganz ehrlich, er ist sieht so schon aus wie ein Zuhälter, der als Füller reinkarniert wurde!

Er ist komplett aus Plastik und sein Goldring sieht aus, wie das Goldkettchen eines Luden. 

Man kann allerdings sagen was man will, er schreibt wirklich toll und dünn und die Tinte ist spitze.

Aussehen ist eben nicht alles! 

Die Umrandungen usw. im Sketch-Bild habe ich damit gemacht und auch die Postkarten letztens schon. 

Er ist nicht einmal teuer, die Tinte schon, aber ich finde, das rentiert sich wirklich, wäre er doch nur ein wenig hübscher...


Egal, ich mag ihn, wegen seiner Fähigkeiten!