Samstag, 1. April 2017

Folter bringt doch was!



Nach nun 3x Eiseninfusion und 2 von 10x Vitamin B12 muss ich sagen, es wird besser!

Beim Treppen steigen bin ich nicht sofort außer Puste und ich war diese Woche 3 mal nordic walken, wobei ich versehentlich ein Training aus meiner App gelöscht habe, ich Schusselchen, aber egal!

Von 40-55min war ich nun unterwegs und es macht Spaß, aber laufen (joggen) ist wieder und immer noch mein Ziel, bzw dahin kommen, wo ich bereits war und noch viel weiter :)

Aber Schritt für Schritt, immer langsam. Erst einmal möchte ich meine 1,5h am Stück ohne Probleme mit den Stöcken durch die Gegend latschen können in einer vernünftigen Zeit, bevor ich wieder richtig los lege. Muskelaufbau ist wichtig, wenn man den Bauch so kaputt hat, aber es ist alles wieder in Sicht und darauf kommt es an.

Zwar ist die Aussicht nun alle 3-6 Monate 3x Eisen und Vitamin B12 zu bekommen nicht gerade prickelnd, aber die Lebensqualität steigt so ungemein an, das ich es durchaus gerne mache :)

Steck nicht den Kopf in den Sand, sonst treten Dich die Kamele in den Hintern!