Donnerstag, 26. Juni 2014

Bücherregal ausgemistet!

Ich muss dringend mal etwas Platz schaffen und so muss ich mich leider von ein paar Dingen trennen :)
Für mehr Infos oder wer Interesse hat, kommentieren oder schreiben an:
Lilafusselfee äääät GMail Puuuunkt com


----------------------------------------------


Ein bisschen zerlesen, aber sonst einwandfrei :) 
HandMade Kultur Nr. 4 für 4,50 Euro

----------------------------------------------------


HandMade Kultur Nr 3, wie neu, für 5 Euro

---------------------------------------------------



HandMade Kultur fast wie neu Nr. 8 für 5 Euro



-----------------------------------------------------


Mollie Makes Nr. 8/2014 bissi zerlesen, deshalb 3 Euro
RESERVIERT
--------------------------------------------------------


Mollie Makes Nr. 9/2014 wie neu, für 4 Euro
RESERVIERT
----------------------------------------------------


Simply Häkeln Nr. 01/2014 mit 3 Häkelnadeln, wie neu für 5 Euro

------------------------------------------------------


Simply Häkeln Nr. 6/2012 bisschen zerlesen für 4 Euro
RESERVIERT


-----------------------------------------------------


Simply Stricken Ausgabe 5/2013 ohne Maschenmarkierer bissi zerlesen für 4 Euro

---------------------------------------------------


Simply Stricken Nr. 3/2013 wie neu, ohne Reihenzähler für 4,50 Euro


Alles ist verhandelbar, vor allem, wenn man mehrere nimmt :)
Porto schauen wir dann, geht aber als Büchersendung raus!

Trudi Tröstersau


Die liebe Choconili habe ich in einer Facebook Gruppe entdeckt, als sie ihre Trudi Tröstersau zeigte. Zwar war ich direkt verliebt, aber in erster Linie kam mir ein junges Mädchen in den den Sinn, das bald eine OP hat und nicht nur Trost, sondern auch noch Glück gebrauchen kann!

Als die Anleitung zu Trudi online kam, ging ich direkt zum Wolldealer und häkelte am Samstag los!



Ein paar kleine Änderungen erlaubte ich mir, so bekam meine Trudi andere Augen und einen kleinen Bauchnabel, auch machte ich kürzere Beinchen und mein Augenmaß ist schlimm und immer was schief, aber ich finde das Endergebnis dennoch schön und hoffe, dass sie direkt in Herz geschlossen wird!!!