Montag, 26. Juli 2021

Urban Sketching Gedönse

 



Was immer in meinem Rucksack ist, ist die kleine gelbe Tasche, die ich soooo gerne habe!

Darin sind die wichtigsten Dinge!

Verschiedene Stifte, ein Einhornradiergummi und ein Spitzer, eine kleine Leselampe, eine Pinzette, Ladekabel + Buchse + Mini-Powerbank, eine kleine Büchse mit meinen Notfalltabletten, ein meeegaaa süßes Filofax mit passendem Stift, alles in gelb versteht sich, ein Klebestift und ein kleines Klinke-Klinke Kabel, um immer und überall notfalls Musik verbinden zu können.

Dann ist im Rucksack auch immer ein Büchlein für mein "sketch your day" Projekt, damit ich jederzeit etwas reinkleben kann, ohne es zu verlieren, etwas zu notieren oder besser noch, zu malen, wenn der Eindruck noch ganz frisch ist!




In der Monster-Tasche, die recht wasserdicht ist, verwahre ich immer mein Aquarell-to-go Zeug, wenn ich ordentlich malen möchte. 

Darin ist dann mein selbstgemachter Mini-Kasten und Klammern, um ihn am Buch zu befestigen, zwei kleinere, für die Seite, auf der ich male, einige Stifte für jede Gelegenheit, ein Radierer und Aquapinsel, für die man nur Wasser in den Tank füllt und laaaaange Spaß mit haben kann, ein Tuch um falsche/überschüssige Farbe abzutupfen, den Deckel der kleinen Dose zu reinigen, den Pinsel sauber zu machen, Tränchen abzuwischen, weil das Wert wieder misslungen ist, weil das Gelb gute Laune macht, weil es abpolstert und einfach so!

Mehr braucht man nicht!

Außer ein Buch, oder Block, zum reinkritzeln :)