Sonntag, 26. August 2012

Mein Wochenende in Bildern Nr. 27














Großen Dank an Cookmania für den Mampftipp!!!!






Musicalfan?

Ich habe vorhin bei YouTube das komplette Phantom der Oper auf englisch gefunden und schaut mal daneben, es gibt noch andere komplette Werke, macht wirklich Freude *strahl*



Breivik und Karma

Unterhaltung zwischen mir und meinem Mann eben.

Ich: Ach schau mal, wie schön es der Breivik nun haben wird, wie in einem Hotel, gratis, ist doch auch nicht schlecht, außer das man nicht raus darf... aber vielleicht bekommt er ja mal eine Fototapete geschenkt oder so...

mein Mann: Das war jetzt aber schlechtes Karma mein Schatz!

ich: Nein nicht wirklich, der hat so ein mieses Karma, dass ich für meinen Spruch wirklich noch Karmapunkte gut geschrieben bekam!

P.S. wir sprachen hierüber

P.P.S der Name von ihm ist ja wirklich etwas obzön, oder? Hat das was mit seiner kranken Psyche zu tun?!? Also das er quasi wegen dem Namen krank wurde?