Dienstag, 23. April 2013

Schimmel-PILZ?



Alsoooo, erm eigentlich habe ich pro Viereck zwei Tomatensamen eingepflanzt und es ärgerte mich schon extrem, als ich merkte das es zu feucht war? Oder keine Ahnung warum die Dinger auf einmal mit weißem Flaum geschmückt waren, denn ich glaube nicht, dass Samen einen ersten Bart bekommen oder dergleichen, aber ich dachte mir, wenn ich sie umpflanze sobald sie größer sind, ist es bestimmt egal ob da vorher hmm Schimmelflaum drum herum war oder?

Ja hmm also erm bis ich nun diese zwei sehr, sehr seltsam aussehenden Tomatenpflanzen oben rechts entdeckt habe.

Kann mir wer weiter helfen?!?!?

Wieso darf jeder Rechnungen schreiben?

Diese Frage stellte ich mir bereits oft und werde ich mir noch sehr oft stellen müssen.

Meine Kinder gehen in die Offene Ganztags Schule und essen dort auch. Anfangs war es mit den Zahlungen etwas durcheinander, weil für August und September weniger gezahlt werden musste und so hatten wir eines Tages eine offene Rechnung, die hatte ich beglichen und weil dann schön erklärt war, wieviel man wann hätte zahlen müssen bzw zahlen muss, haben wir es dann ordentlich und korrekt gemacht, umso mehr wunderte es mich dann, als nun wieder eine Rechnung kam, mit nochmals 120 Forderung, die ich einfach nicht begriff, also schnappte ich mir alle Kontoauszüge und rechnete durch.

Siehe da, ich habe sogar zuviel gezahlt, weil bereits die erste Rechnung falsch war und bescheuerter noch, ich werde aufgefordert doch bitte immer bis zum 5. des Montas zu zahlen, dabei zahlte ich immer um den 25. des VORMONATS!

Ich bin richtig stinke sauer, rufe also da an und schnauze auf dem AB herum, weil ich ja irgendwo meine Wut heraus lassen muss und nach 10min klingelt mein Tel. Dran war jemand vollkommen anderes, aber ich hatte die Wahlwiederholung gedrückt und vergessen das ich dazwischen wen anderes angerufen hatte. Die Dame hatte dann meine maulige Motznachricht auf den AB und war schrecklich am lachen und mir ist das nun soooo mega peinlich und ich bin noch viel saurer!!!!

Der werde ich was husten!