Mittwoch, 20. März 2013

Ich habe gewonnen!!!

Die liebe Tina hat anlässlich ihrer wahnsinnigen 100.000 Seitenaufrufe eine Verlosung veranstaltet, obwohl es ihr derzeit nicht gut geht. Nochmal alle lieben Genesungswünsche!!!

Das Leben meint es gut mit mir und so habe ich gewonnen, obwohl ich in letzter Zeit extra wollabstinent war *kicher und so durfte ich mir bei der Ulli ein Knäul aussuchen und diese kam heute an *megamonsterfreu







Riesen Dankeschön an Euch beiden!!!



Frühlingsbeginn

Heute beim Bäcker.

Die Verkäuferin zu mir beim Verabschieden: "Ach udn schönen Frühlingsanfang noch!"

Man sollte wissen, es regnet und beim Ausatmen raucht man auch ohne Tabakwerk...

Ich darauf: "Oh ja Danke! Ich lege mich gleich auf den Balkon und sonne mich, was soll man bei der Hitze auch anderes machen."

Sie: "Vergessen Sie blos nicht die Sonnencreme!"