Sonntag, 8. Juli 2012

UfO´ s im Juli

Schon lange habe ich meine UfO´ s nicht mehr gezeigt, obwohl ich einige Socken fertig bekam, aber heute geht es um unfertige Onjekte, derzeit "nur" vier Stück :D


 Dauerbrenner bei mir, meine Blattmusterjacke, bei der ich bisher einmal 1/4 fertig hatte, alles aufribbeln musste um neu zu beginnen, weil mir bei den Blättern ein Fehler unterlaufen war. Aber von dem 1/4 das ich aufribbeln musste, habe ich nun in etwa 1/2 fertig :)





 Auch permanent dabei ist der Himmelsschal, der eigentlich über ein Jahr gestrickt werden sollte, jedoch mache ich ein Jahr voll und schaue dann, ob ich weiter mache, bis die Wolle nicht mehr hergestellt wird :D





Neu begonnen, aus einem Opal-heft, ein Hundertwasserpulli, jedoch finde ich bei Pulli´ s die Hundertwasser-Wolle zu heftig gemustert, deshalb wählte ich die Kunterbunt und noch eine neutrale antrazithfarbene Wolle, die ich im Wechsel verstricke.





Und  auch leider schon zu lange in meinem Strickkörbchen unterwegs, mein erstes Lace-Tuch aus einem Fuchsienbeet heraus gestrickt, aber Spaß macht es!


Wie man sieht, derzeit keine Socken auf den Nadeln, ich wollte ja erst wieder mal was größere schaffen :D