Sonntag, 4. Dezember 2011

Romy-Advents-Mystery-KAL-Tag- 8



Woooohooo! Ich habe endlich von beiden Paaren den 1. Teil fertig!!!!

Das Muster ist klasse, macht Spaß und für unterwegs ist es super geeignet, sogar nebenher beim Fern sehen!

Romy-Advents-Mystery-KAL-Tag- 7


So ich hinkte hinterher, ich habe unterwegs noch ein wenig an dem lilanem Paar gestrickt, aber es fehlte noch ein großes Stück, also setzte ich mich heute aufs Sofa, Kater auf den Schoß und stricken, stricken, stricken. Das 1. Bild zeigt, wie weit ich war.



So und als dann sogar gerade das Super-Talent-die-Entscheidung begann, war ich wenigstens mit dem lilanem Paar so weit fertig, bis der neue Teil erscheint bzw der wurde gerade zu dem Zeitpunkt veröffentlicht...




Dabei muss ich doch die Grünen noch so weit bekommen!!!! *seufztel