Dienstag, 7. Juni 2011

THANKS KAL Sockenpaar 2


So also mein erstes Paar habe ich mit Sockenwolle von Elfenwolle begonnen, aber die kann ich noch nicht zeigen, das dauert noch ein paar Tage, dann aber super gerne!

Jetzt habe ich das zweite paar vom THANKS KAL angeschlagen mit Wolle von Tausendschön, wobei ich die eigentlich für das Sockenmuster Morgaine gekauft hatte, aber dafür nehme ich lieber eine Uni lila farbene, dieses knackige orange, nehme ich nun für mein 2. Thanks Paar, wobei ich ein wenig diesmal variieren möchte.


Den Wellenrand beschrieb eine nette Dame im Forum, leider fand ich nicht mehr, wer es war, ich wollte mich gerne noch bedanken! Und ich mag den Oberfuß noch ein wenig anders machen, aber da bin ich ja noch nicht *schmunzel*

Derweil liegt mein Schal in einer Warteschleife und meine Strickjacke verstaubt, ein StiNo Paar für unterwegs ist auch noch da... aber irgendwann werde ich auch fertig! *sicher bin*

Noch was neues?

Meine Jüngste kommt im Sommer in die Schule und schreibt und liest jetzt schon, ich freue mich für sie, wir haben hier lauter Leseratten, irgendwie scheint Leselust ansteckend zu sein!

Ach jaaa! Hätte es ja fast vergessen, eine Stammleserin hat sich abgemeldet, vielleicht wurden ihr die Kackolatoriumberichte zuviel, wobei ich sie ja extra unter Kackolatorium abspeichere, denn ich habe einen Blogg für alles, ich mag nicht für jedes Thema einen einzelnen Blogg haben und wenn man Stammleser ist, dann sieht man ja im Fenster wo alle neuen Einträge stehen, ein Minibild und einen Teil des Textes, dann muss man ja nicht drauf klicken, wenn es einen nicht interessiert und eigentlich versuche ich ja selbst so heikle Themen möglichst hmm unekelig zu beschreiben, sorry wenn es jemanden stört, aber das ist auch ein Teil meines Lebens und ich kann damit umgehen, andere Betroffene auch, die hier auch mal lesen (weiß ich zufällig) dann sollte, ach egal, vielleicht hatte es ja auch einen ganz anderen Grund, jedenfalls geht mein Blogg über alle meine Lebensabschnittteile....