Mittwoch, 5. Dezember 2012

Adventskalenderwunderknäul Tag 3



Der schlaue Leser wird bemerkt haben, dass ich ein kleeeeeeeeeiiiiiiines bisschen hinterher bin *schäm*

Aber dafür war das Päckchen heute umso toller gefüllt, denn mal ehrlich, wer kann nicht immer ein so niedliches Notizbüchlein gebrauchen?!? Suuuper!!!!

Danke liebe Silke, ich habe nicht nur bei der Wolle ein Highlight bekommen, sondern auch bei den Geschenken! *begeistert bin*

Ich habe Fallada gefunden!

Kennt ihr auch das Märchen von der Gänsemagd?

Es gibt auch eine schaurig schöne Kinderverfilmung dazu.

Darin kommt auf alle Fälle ein teures Pferd vor, dass geköpft wird als Strafe der Gänsemagd und am Stadttor aufgehangen wird, so dass sie jeden Tag darunter her gehen muss und der Kopf spricht zu ihr!!!

Meiner hat geschwiegen, aber schaurig sah er dennoch aus!!!