Mittwoch, 30. November 2011

Weihnachtshaarschmuck und Markt

Natürlich weihnachtet es bei uns auch langsam so vor sich hin, morgen die erste Weihnachtsfeier in der Schule und so... na also ich bin eigentlich ein Weihnachtsstimmungsmuffel, aber um das zu überspielen, lebe ich es noch viel extremer aus, damit es bloooos niemand merkt!
So wie heute, da nahm ich statt einer Haarnadel oder sowas, einen Rentierkugelschreiber, samt Glöckchen... merkte keiner bzw ich wurde nicht darauf angesprochen, dabei wurde ich gestern noch gefragt, warum ich mir allen möglichen Unrat in die Haare stopfe.

Und wir waren heute auf dem Weihnachtsmarkt, der ist total süß mit lauter kleinen Hütten und Feuer hier und Feuer da, Dieter Bohlen schreit im Super-Talent immer herum er will Feuer haben, soll er halt her kommen... und sogar eine riiiiiiieeeeeeeesen Pyramide ist da!
Einen kleinen Einblick bekommt man auch hier!!!!



So und weil ich ja so verfroren bin, dicke Stiefel habe, mit 2 Paar Socken drunter, eine Ski-Jacke, Thermostrumpfhose, unter der Jeans, fehlte noch was passendes für Kopp und Hände, da hat mir mein Männele Ehemann lieberweise beim Weihnachtsmarkt die Mütze mit Feustlingen die man auf und zu klappen kann gekauft, bei der ich schon 5 mal vorbei lief und mir immer dachte, eigentlich hätte ich sie ja soooooo gerne!

So ich habe fertig, ist ja auch spät!

Romy-Advents-Mystery-KAL-Tag- 4


Ich hinke hinterher, wenn man ins Forum schaut, sieht man wieviele schon mit dem 1. Abschnitt fertig sind und ich? Hmmm habe vom 1. Paar nur das Bündchen und vom 2. Paar die Hälfte des Bündchens *seufzel*

Wie man beim Wochenende in Bildern sieht, waren wir Sonntag Geburtstag feiern und obwohl es außerhalb war und es so ein Indoor Spiellandparadiesdings ist, kam ich nicht wirklich zum stricken.

Montag war ich bei meiner Untersuchung, die ich alle drei Monate machen muss, plus zusätzliche Untersuchungen, weil die OP morgen ein Jahr her ist. Das nahm den halben Tag in Anspruch und meine ganze Kraft, wobei ich diesmal keine einzige Polypenknospe hatte, aber nun zweifle ich, ob er richtig geschaut hat, oder Mitleid hatte, weil ich so pessimistisch wurde, oder was weiß denn ich?

Gestern strickte ich ein wenig und musste NicoleNikolaus vorbereiten und ein wenig für Weihnachten, war in der Bücherei und bummelte ein wenig herum.

Heute muss ich ein wenig mehr stricken und nachmittags geht es mit den Kindern in die Bücherei und auf den Weihnachtsmarkt, ich darf die Cam nicht vergessen :)

Morgen ist Elternsprechtag in der Schule und ich glaube bald ist auch die Weihnachtsfeier uuuuuuund mein 2. Geburtstag, weil die OP dann genau ein Jahr her ist!

Samstag geht ein Kind zum Geburtstag, also wohl auch ein wenig Freizeit und Sonntach gibbet ja schon den nächsten Teil! Geht irgendwie alles so schnell!!!!