Freitag, 28. März 2014

Der Dalai Lama kommt nach Deutschland

Jeder hat doch im Kopf eine kleine To Do Liste mit Lebensträumen, oder?

Ganz früh kam bei mir zb drauf, dass ich gerne einen guten Ehemann hätte, Häuschen mit Hund oder Katze, besser noch beidem und ein paar gesunde Kinder, die Anzahl der Kinder wackelte von 2 bis 10 je nach Stimmung und Alter :D

Und so kam hier und da mal ein Wunsch neu drauf, andere verliefen sich im Sand, andere wurden erfüllt, aber seit ich mich für den Buddhismus interessiere, wollte ich den Dalai Lama einmal sehen, vielleicht sogar treffen. Leider ist er schon recht alt und seine Gesundheit soll auch nicht mehr so dolle sein, also dachte ich, dass dieser Wunsch nicht mehr verwirklichbar ist, bis ich bei Facebook las, dass er nach Deutschland kommt, sogar gut erreichbar und nicht so weit weg und ehrlich, ich hatte Pipi in den Augen, als ich mein Ticket bestellte und da es ein Lebenstraum/wunsch von mir ist, gönnte ich mir einen guten Platz weit vorne.

Ich bin soooooo glücklich!!!!


Kinder sind auch abgehakt (sogar gesunde Kinder!!!) und Ehemann auch, Häuschen will ich keines mehr, Hund ist da, Katze auch*freu*

So was ist noch auf der Liste?
Zum 25. Hochzeitstag nach Indien und der wichtigste und dickste Wunsch, der immer bestehen bleibt und hoffentlich am längsten dauert lautet: glücklich steinalt werden!

Aaaaah ich freue mich riesig!!!! Und mache dann ganz viele Fotos!!!
 

Gesundes Wasser mit Geschmack



In vielen Wasser mit Geschmack Sorten von Marken ist Benzoit drin, was mit Vitamin C zu Benzol wird und dadurch Krebs erzeugend wirken kann.

Da ich aber keine Kohlensäure trinken kann und nicht immer nur Tee, Saft und Wasser möchte, schaute ich mich nach einer Alternative um und fand den Zinger! Link hier!!!

Es handelt sich um eine Art Thermosflasche aus Edelstahl, mit Deckel und unten  kann man den Boden abschrauben!

Zum Vorschein kommt ein Sieb und eine Art hmm Edelstahlstäbe. Dort kann man Obst oder Gemüse hinein geben, vielleicht ein paar Kräuterchen zb Minze oder Koriander dazu und wer es mag, etwas Süße zb durch Honig :)

Dann gibt man das Sieb darauf, was auch so Edelstahlstäbe hat und beim zu drehen, wird der Inhalt ein wenig zermatscht. Nicht zerschnitten, weil die Stäbe nicht scharf sind, sondern wirklich zermalmt, damit der Saft heraus kommt.

Da es gerade nicht so viel Deutsches Obst gibt, habe ich mir, wie auf dem Bild erkennbar, TK Obst gekauft, dort zb eine Beerenmischung. Dazu gab ich einen Klecks Honig und ein paar Korianderblätter, die ich ein paar Tage vorher frisch in Eiswürfelförmchen gab, damit sie länger halten.

So bekommt man vollkommen natürliches Wasser mit Geschmack und kann es sich zusammen mixen, wie man möchte!

Ich bin begeistert!!!