Freitag, 9. September 2022

Ohne viele Worte

 


Der Tag begann mit sehr viel Wasser von oben und einem frühen Wecker, weil ja die Spülmaschine geliefert werden sollte und ich vorher mit Nele raus wollte, damit ich nicht unterwegs vom Anruf überrascht werde.


Beim Spaziergang malte ich mir noch aus, wie ich den Tag schön, mit einer Tasse Tee und einem Buch, zuhause verbringe und auf die Spülmaschine warte und nicht abwaschen muss, nach x Wochen und es mir so richtig gemütlich mache, bei dem miesen Wetter und Nele freute sich gar nicht so wie ich und dabei wurde mir mal wieder ihre Körperhaltung bewusst. Sie hasst Wasser von oben!



Wasser von unten, also Pfützen, Flüsse, Seen, Meere, Ozeane, alles ganz toll und schwimmen, planschen, herum tollen darin ist ihr allerliebstes Hobby, jedoch kommt es von oben, wie beim Regen oder in der Dusche, dann ist es böse und gemein!

Das Wetter bekam hingegen schnell eine Wende, so wie der gesamte Tag...

Die Spülmaschine war bis zum späten Nachmittag nicht da und nachdem wir ein paar Versuche starteten zu erfahren was damit los ist, bekamen wir dann einen Ersatztermin. 

Ich bekam Migräne...



Und abends der große Schock für die gesamte Welt...