Montag, 12. April 2021

Mein Kreativplatz!

 


Das ist mein Arbeitstisch!

Da hängt zum Beispiel die VW Bulli Tasche, von meiner Leseratte und in einer Keramikkanne mit Sternen sind meine Holzstifte und dann habe ich zwei groß, einen kleinen Aquarellkasten und Aquarellstifte und natürlich mein Abtropftopf für die Pinsel, eine Magnetwand, Pinsel, Krimskrams, Meerschweinchenfedermäppchen, Noch mehr Schlampermäppchen mit Stabilos und Filzstiften und dünnen Finelinern, ich meine so echt dünne und eine Küchenrolle und Kleingeschrubbelkram und Abklebeband und hmm den Rest!

Drunter auf Rollen Holzkisten, in denen Bücher, Papier und anderes Gedöns steckt, drüber ein Geschenk meiner Tochter. 

Ich liebe es!

Immer wenn ich vorbei gehe, oder mich dran setzen kann, hüpft mein kleines Herz vor Freude!