Samstag, 24. Juli 2021

Geburtstagsgeschenk!!!!

 Ich habe, unter anderem, ein Geburtstagsgeschenk gemalt!



Ein paar Dinge habe ich gekauft, ein paar selber hergestellt, wie dieses Bild und einige Polaroids, für die ich ins Museum ging und ich habe was aus Bonn reingepackt.

Aber das Bild ist das Highlight! 

Ja, ich weiß, die Hunde schauen etwas eingeschüchtert, aber leider schauen sie auf dem Bild was ich von ihnen hatte, was sich als einziges geeignet hatte, wirklich so, ohne dass sie eingeschüchtert sind. Sie lieben ihre Besitzerin abgöttisch, daher auch die Herzchen über ihrem Kopf und die Hunde, die leider schon über die Regenbogenbrücke gehen mussten, sind auch verewigt, einmal mit dem Namen auf dem Hundeknochen, einmal der kleine schwarze Hundeanhänger, der vom Spiegel baumelt.


Ich bin so stolz auf dieses Bild!!!

Die ganze liebe, die ich für sie und ihren Anhang empfinde, hatte ich versucht da reinzustecken und ich denke, ein wenig ist es mir gelungen :)