Freitag, 9. Dezember 2011

Alzheimer light Rückfall

Also ehrlich, ich schäme mich, Asche auf mein Haupt, ich gelobe Besserung, da habe ich seit ein paar Tagen eine neue Leserin und jedes mal vergessen sie willkommen zu heißen *seufzel

Hallo Nelly, ich hoffe es gefällt dir in meinem Blog und du fühlst dich wohl/angesprochen/inspiriert :) Schön das du zu mir gefunden hast!

Namensvorschläge gesucht

Ich habe gestern eine für mich super wichtige Information bekommen, von einem sehr netten Menschen. Dieser nette Mensch hat eine kleine Tochter und Himmel, ich kann dann jetzt zur Weihnachtszeit nicht anders, ich muss was basteln!

Ein wenig herumgegooooogelt und dann stieß ich auf diese super einfache Anleitung!


Schablone ausgeschnitten, auf Stoff gemalt, Stoff ausgeschnitten und alles mögliche für Zeugs dran genäht. Ein kleines Herzchen, eine Schweinchennase, einen süßen Mund, ein Schleifen mit einem Hello Kitty Knopf dran und ein Bommelschwänzchen, später noch mehr, aber da hörte ich gestern Abend mit auf und machte heute direkt weiter!

Endprodukt ist Frau Fragezeichen, weil mir kein Name einfällt, samt Bonbonfach und eine TaschencherTasche mit extra großem Eingriff, weil die zukünftige Besitzerin noch etwas jünger ist :)



Als ich die Zähne fertig angenäht hatte, war ich mir nicht mehr so sicher, ob sie süß wird, aber eigentlich finde ich sie schon eine Hübsche :)

Naja egal was ich denke, mir muss sie ja nicht gefallen und nun bin ich gespannt, wie sie ankommen wird *strahl

Ach und Namensvorschläge werden dringend gesucht!