Dienstag, 14. Februar 2012

Mein verschenktes Valentinswichtekpaket


Natürlich geht es bei Valentinswichtelaktionen darum, etwas für jemand anderen zu machen und jemand anderes macht etwas für einen und das spannende ist, wenn man sich ja rein garnicht kennt!

Mein Valentinswichtelopfer war Nachteulchen und sie hat ein paar Sockemunster angegeben, die sie gerne mag, ich habe mich dann für "Feenspur" entschieden, passt ja wie Faust auf Auge!

Farben mochte sie unter anderem gerne Magenta und Petrol und bei der Schönfärberei fand ich das perfekte Garn!!!
Dazu etwas Sockenschmuck, passend zum Muster ein Blatt und ein Fußabdruck *kicher

Der Inhalt des Paketes war weit aus schwerer!

Also packte ich einfach von allem etwas dazu!

So viele Himbeer-Vanille-Duftkerzen wie rein passten, eine schöne Blumendame als Lesezeichen, eine Rolle Menthos mit vielen verschiedenen Geschmäckern (ich mag Melone am liebsten), so wie einen Rummiball bestehend aus vielen einzelnen Gummi 's, eine kleine Niveadose die immer und überall rein passt, da sie wirklich mini ist, passender Nagellack zu den Socken, auch super für Füße, dachte ich mir *strahl und natürlich ein Schaf in der Dose!

Also ich hätte mich über das Paket gefreut und so war es auch, mein Wichtelopfer ist richtig happy und so freue ich mich umso mehr!

Meine Valentinsgeschenke!

Als erstes bekam ich gegen 19:30 eine kleine, süße, niedliche Aufmerksamkeit, von meinem Mann *strahl* einen Kirsch-Bananen-Doughnut und er war sehr lecker!!! Also erm Wink mit dem Zaunpfahl: mir könnte schon öfter sowas schmecken *kicher*

Ich muss dazu schreiben, dass wir uns etwas anderes noch geleistet haben, füreinander, was wesentlich mehr Geld in Anspruch nahm, aber eben zu privat ist, als das ich es an dieser Stelle breit treten möchte ;)

Und dann gab es natürlich mein Valentinswichtelpaket!!!!


Die liebe Silver-Tabby strickte mir so tolle Socken, dass alle bestimmt ganz neidisch werden und das Muster ist fantastisch, die Farben, hach, ich liebe sie einfach, die erinnern mich an schönes Wetter und eine schöne Stimmung und hmmm sooo viel!!!


Die Milka-Herzchen teile ich lieb mit meinem Mann, denn geteilte Schocki schmeckt doppelt gut!
Und das Wollknäul finde ich fantastisch! Genau meine Farbe und sie fühlt sich toll weich an!!!

Ich bin happy!!!!