Montag, 2. Dezember 2013

2. Täschchen!




So sieht es aus und Notizbuch geschnappt und für nächstes Jahr notieren: Kleine Körpercremetiegelchen mit Weihnachtsduft bei DM kaufen *schmunzel*

Davon waren nämlich 2 in diesem Täschchen drin *freu*


Aber bei mir, haltet euch fest, staunet und bewundert mal das hier!!!!



Liebe Wichtelmutti, damit hast du dich selber übertroffen!!!! Ich weiß noch nicht genau wo ich es aufhänge, weil mir kein Ort gut genug dafür ist, aber ich bin soooooo begeistert!!! Danke!

Hund und Katze können auch Freunde sein :)



Ich würde nicht sagen das sie dicke Freunde sind, aber als Tabitha vor etwa einem 3/4 Jahr zu uns kam, saß Luna auf dem Wohnzimmerschrank, schaute zu dem Hundetier herunter und wirklich, ihr fielen fast die Augen heraus, so groooooooooß wurden sie!!!

Wir mussten alle lachen!


Luna testete auch sehr weit aus was sie sich alles leisten kann. Futter klauen zb, drohen, Ohrfeige geben, drüber laufen und ständig schnupperte sie an Tabitha herum, aber Tabbi blieb immer ruhig, reagierte nicht, ignorierte einfach und schnuffelte allerhöchstens mal zurück und so traut sich Luna immer mehr und mehr und ich vermute das es eine Frage der Zeit ist, bis sie mal ordentlich kuscheln :)