Mittwoch, 18. Mai 2011

So mal meine aktuellen Arbeiten wieder zeigen




und nun ne kleine Erklärung, das erste Bild ist der Bobble me Schal und der ist nicht einmal halb fertig, wobei ich ihn hauptsächlich stricke und das 2. ist meine berühmte Strickjacke die nie fertig werden wird, weil ich immer an anderen Dingen herum stricke und das 3. Bild sind meine Unterwegssocken, also die, die ich quasi ohne Muster, einfach rechts stricke im Bus und Co.

Ansonsten habe ich mich zu diesem KAL angemeldet und freue mich schon drauf!!! Und wer da noch nicht registriert ist, es lohnt sich allgemein, man findet nicht nur super Leute und Ereignisse, sonder auch tolle Muster, teils für wenig Geld, teils umsonst, teils aber auch für zu viel Geld, keine Ahnung warum man für eine Anleitung mehr als 5 Euronen zahlen sollte... aber jeder wie er meint!

Hmm was noch neues? Ich bin immernoch erkältet, aber es wird endlich besser und ich halte mich an meine Diät, aber das muss ich nun umbedingt noch strenger einhalten, keine Lust wieder ins Krankenhaus zu müssen, wobei ich die 10 Euro Eigenbeteiligung nicht gerechtfertigt finde, wenn ich teilweise nichts oder nur sehr sehr wenig zu essen bekomme, selbst daheim verbrauche ich keine 10 Euro am Tag, also wirklich...

Sonst ist hier eher Flaute neuigkeitentechnisch, aber mal sehen, hab noch ein paar Ideen im Kopf, was ich gerne machen würde *strahl

Muttertagsblume I

Am Muttertag dachte sich der noch Kindergarten meiner Jüngsten eine total süße Idee!
Sie haben unter anderem einen Blumentopf bemalt und einen Samen in die Erde gesteckt und seit man etwas sieht, habe ich begonnen meine Muttertagsblume zu dokumentieren und in regelmäßigen Abständen, werden weitere Bilder folgen *freufreufreu