Montag, 26. Dezember 2022

Twilight Wiedersehen

 


Erkannt?

Ok ok, ich bin vielleicht nicht so gut, daher stelle ich mal kurz das originale Bild rein, aus Google



Quelle steht bei...

Es ist der Papa von Jacob bei Twilight *tihihihi

Und bei "under the banner of heaven" kam er mir die ganze Zeit schon so bekannt vor!



So, was gabs noch? Ich finde ja immer, dass der zweite Weihnachtsfeiertag, wenn man keine große Familie hat, recht leer ist und ereignislos und zum herum gammeln einlädt, so wie heute. Bei schlechtem Wetter erst recht! Also gab es eine Schokotarte, die geschmolzen war. Das misslungene Bild davon bitte nicht beachten, danke, jedoch was sie äußerst schmackhaft. Dazu einen Milchkaffee mit Marzipan, yammi!



Steak oder Burger, das ist nach wie vor die Frage, Luxus wie ich sehr wohl weiß, aber ist ja auch noch ein Feiertag und zwischen den Tagen, das zählt nie, das ist wie hmm nicht existente Tage, wie ein schwarzes Loch. Wir diskutieren noch.

Ach und das Zitat von Simone Weil. 


Sie tauchte in einem anderen Buch was ich gerade lese auf und daher schaute ich mal nach ihr und bin fasziniert, daher werde ich mich mehr mit ihr beschäftigen. Tolles Zitat, sollte ich mir echt mal auf eine Tasse drucken lassen, wenn ich nicht schon so viele tolle Tassen hätte!