Freitag, 11. Januar 2013

Wer will eine Überraschung?

Beim Wortreichblog fand ich eine schöne Aktion!

Ich klaue mir mal den Text und hoffe keine Schimpfe zu bekommen *grinsel*

Worum geht's?
Darum, dass man fünf Menschen eine Freude macht, sie mit irgendetwas überrascht.
Wie funktioniert's?
Die ersten fünf Menschen, die mir hier einen Kommentar hinterlassen, bekommen von mir irgendwann im Laufe des Jahres eine Überraschung. Und damit die Überraschung noch größer ist, kündige ich den Zeitpunkt natürlich nicht vorher an. Wer von mir überrascht wird, braucht sich nicht zu revanchieren. Allerdings...
...gibt es eine Bedingung:
Man braucht dafür einen Blog. Denn diese fünf Leute müssen die selbe Aktion ebenfalls fünf Personen anbieten.
Tolle Idee, oder?
Wenn sich das virusartig ausbreitet, dann sind Millionen von Menschen glücklich!
Also macht mir, euch selber und der Welt die Freude!

Ganz vergessen... die Adresse bitte mailen an Lilafusselfee äääät googlemail dooooooooot com