Samstag, 25. Januar 2014

[KL] Wääääääh

Kennt Ihr das auch? Es ist um die fünf Uhr herum, man wird wach und muss dringend auf die Toilette, danach legt man sich wieder hin, kann nicht einschlafen, nach unendlichen 20min steht man also wieder auf und macht etwas im Haushalt, was man schon vor Ewigkeiten machen wollte und nicht die Zeit / Lust dazu fand und gegen halb sieben oder sieben ist man sterbens müde, aber muss wach bleiben?

So geht es mir regelmäßig!

Wobei ich noch mehr versuche weiter zu schlafen, da ich wirklich jede Nacht mind. einmal die heilige Keramikschüssel aufsuchen muss.

Ich bin so der Typ Mensch, der sich ins Bett legt und eine Milliarde Gedanken hat die so laut in meinem Hirn herum wandern, dass ich nicht wieder einschlafen kann, also übertöne ich sie, indem ich ein Hörbuch hören, klappt wunderbar, nur bekam ich oft Alpträume, wenn ich mich nochmals hingelegt habe, lag aber nicht am Hörbuch, denn meine Schwester erklärte mal, es liegt am Blutzucker, also trinke ich immer was mit Zucker und siehe da, keine Alpträume mehr.

Mir wurde empfohlen das ich abends Immodium akut oder sowas nehmen soll, aber da habe ich irgendwie Angst vor, dass was passiert, so könnte ich auch nicht ruhig schlafen, denn nach der Pouch OP habe ich einmal wieder Flohsamen (sind pfalnzlich, nicht tierisch!!!) getrunken und furchtbares Bauchweh bekommen, an bestimmten Darmstellen, das mag ich so schnell nicht nochmal versuchen :(

Also habe ich in der Küche was gemacht, Wäsche gewaschen, Tee getrunken und im Internet herum gestöbert und werde den gaaaanzen restlichen Tag total fertig sein, aber was solls, die Küche sieht besser aus :)