Mittwoch, 24. Oktober 2012

Zwei-Monats-Einkauf!!!






Was kommt heraus, wenn man einen Mann, dem man am Herzen liegt, shoppen schickt zum Allerbesten Teeladen?
Richtig!
Er kauft Unmengen!!!

Ich wollte umbedingt den Adventskalender haben und bekam ihn auch, leider nicht auf dem Foto... mein Fehler...

Dann noch die frechen Früchtchen, Vitamine kann ich sehr gut gebrauchen, naja wer nicht?

Und er war so lieb und brachte noch ein Flower Power Pack mit uuuuuund meinen allerliebsten Blumenwiesen-Tee, der ersten den ich trank und auch mein Lieberst!!!

Als Dank, bekamen wir den super, duper leckeren Schokotee dazu!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin der glücklichste Mensch der Welt!!!!!

DANKE HASE!!!!

Heute wäre...

Wenn mein Leben anders verlaufen wäre, wäre heute meine Mama 59 Jahre alt geworden.

Eigentlich befasse ich mich ungerne mit der Fragestellung "was wäre wenn" weil sie einfach nichts bringt und dazu einlädt in der Entwicklung stehen zu bleiben, zu verweilen und nicht weiter zu kommen, statt dessen sogar noch miese Stimmung zu bekommen, also quasi Tagträumen zu erliegen.

Aber heute stelle ich mir mal bewußt die Frage, was wäre wenn?

Also angenommen meine Mutter hätte nicht den vererbbaren Darmkrebs gehabt, dann würde sie heute vielleicht noch leben, oder auch nicht, weil sie an etwas anderem gestorben wäre.

Ich wäre mit einer Mutter aufgewachsen, eine normale Durchschnittskindheit und Jugend und dann?

Man kann es so oder so nicht wissen... schwere Frage also.

Anderer Ansatzpunkt, nehmen wir an sie würde heute noch leben, wie wäre sie?
Welche Wehwehchen sie wohl hätte *grübl* hmm auch schwer.

Na in einem bin ich mir jedenfalls sicher, ihr größter Wunsch, nämlich ihre Enkelkinder aufwachsen zu sehen, der hätte sich erfüllt!

Schon seltsam. Viele Menschen haben ganz einfache und kleine Wünsche, die sich dennoch nicht erfüllen. Schade, oder?

Auch bin ich mir sicher, dass sie stolz auf mich ist, weil ich meine Kinder gut behandle und mir viel Mühe mit ihnen gebe, weil ich meine Vorsorgeuntersuchungen mache und die erste schwere OP hinter mir habe, etwas zu dem sie keinen Mut hatte und deshalb leider so früh von uns gehen musste.

Damals kamen mir 40 Lebensjahre sehr, sehr lange vor, aber heute? Das ist doch kein Alter!

Viel erschreckender finde ich jedoch, dass ich in meiner anfänglichen Teenie-Zeit immer sagte, ich werde nichtmal 30!
Damals kam mir die Zahl 30 schon gigantisch vor und was war mit 30? (Jetzt bin ich 31) Hätte ich mit 29 nicht die große OP gehabt, hätte ich die 30 vielleicht nur im Krankenhaus erlebt und das nur mit Glück, vielleicht wäre der Krebs dann schon extrem ausgebreitet und ich hätte es nicht einmal mitbekommen? Dann wäre ich nicht so viel älter als 30-35 geworden... gut das ich den Absprung geschafft habe, schade das sie ihn nicht schaffte, schade das sie in ihrem Leben niemanden hatte, der ihr so in den Arsch getreten hat, als das sie dennoch hingegangen wäre.

Ihre erste große Krebs OP hatte sie mit 34, war aber quasi schon zu spät, zwar wurde sie geheilt, aber nur für ein paar Jahre. Nun bin ich traurig das sie tod ist, aber auch glücklich das ich gesund leben kann! Komische Gefühlswelt... aber ist es nicht oft so, dass Trauer und Glück nahe beieinander liegen?

Wie auch immer, Mama egal wo du bist, lass es krachen!!! Und ich hoffe wir sehen uns nochmal :)

Lust auf Schokolade?!?


Gestern habe ich den Kakao Guarana Tee auspobiert und war sehr überrascht!
Schonmal Schokolade getrunken? Bestimmt in Milch aufgelöst mit schön vielen Kalorien, stimmts? Tja und hier hat man eine Variante die noch viel intensiver schmeckt und kaum Kalorien hat!

Frauen schimpfen doch immer, dass sie vom Naschen zunehmen, also trinkt euch schlank, es schmeckt wunderbar und ist mind. 4 mal aufgießbar, wobei die ersten zwei Aufgüsse am stärksten schmecken. Ich lasse sie deshalb nicht sooooo lange ziehen, aber ab dem dritten schon :)

Fünf Sterne!