Samstag, 4. Februar 2012

Ich habe einen neuen, jungen Mann!

Und der sieht auch noch gut aus!
Aber ok, erstmal das "alte" Exemplar



Dann waren wir heute in der Rathaus-Galerie und dort gab es eine super große Vorher-Nacher-Show, der wir begeistert zusahen. Klasse was die aus den Leuten machten und dann überredete ich meinen Mann dazu, mit zu machen! Erst meinte er, er mache es nur, wenn ich auch mit mache, aber eigentlich wollte ich das nicht und so dachte ich mir: "Na mit deinen Henna-Haaren, wirst du wahrscheinlich eh nicht genommen, aber er ist sooo ein tolles Vorher-Beispiel, den wollen sie umbedingt haben!"

Und mein Plan ging auf!!!!

Erstmal bekam er sein Kittelchen um und die Frisörsuperdupermeisterin schaute sich an, was man daraus machen könnte und legte direkt los, war ja eh keine Zeit, in einer Stunde eine Frisur machen, etwas Make-Up und komplett neu einkleiden, das kostet viel, viel Zeit!



Zaghaft wurden die ersten Löckchen gelöst und flogen herum, monatelang gezüchteter Haarwuchs, einfach in Minutenkürze dahin gesebelt!

Dabei ein wenig Farbe hier und dort...



Auch für die Haare gab es Farbe, immerhin musste das Grau weichen.


Dann Haare auswaschen und das erste mal in seinem Leben erlebte er ein Glätteisen!!! P.S. das erste was ich danach machte war, ein Glätteisen gekauft *strahl


Ich habe erst danach Foto's machen können, weil ich so begeistert hinsehen musste, weil ich so überwältigt war, ehrlich!

Immer habe ich meinen Mann nach seinem Inneren geschätzt und das Äußere ausgeplendet, immer habe ich gedacht, das Herz sieht mehr, als die Augen und so weiter, aber als er da so komplett verändert heraus kam... das erste mal in anderen Farben als schwarze Hose, schwarzes Hemd bzw Pulli und noch mehr schwarz sah... und die Haare und hach!

Ehrlich, mein Herz ging auf, ich war hin und weg, umgeworfen. TOLL!!!!

Aber das dachte nicht nur ich, alle bekamen Applaus, aber als Marcus heraus kam, da ging es so richtig los mit WOW Rufen und anderen Erstaunenslauten, denn das war ja wirklich eine extreme Veränderung! Nun muss ich schauen, dass es ihm genau so gut gefällt wie mir und dem Rest der Welt, ich könnte mich offen gestanden nicht damit abfinden, wenn er nun in seine alten Verhaltensmuster wieder rein rutscht... drückt mri die Daumen!!!!