Samstag, 28. April 2012

Mir geht es gut!

So das muss mal raus!

Mir geht es gerade sowas von gut!
Gestern war ich mit meiner Schwester in Wuppertal, Schwebebahn fahren und Eis essen, heute waren wir auf einer Schulaufführung, dabei fand auch das Schulfest statt und danach waren wir auch Eis essen.

Gesundheitlich geht geht es gerade allen gut, finanziell läuft es immer besser, nach Pfingsten hat mein Mann eine Woche Frei uns seine Probezeit rum.
Ehrlich ich stand gerade unter der Dusche und dachte so bei mir: "Schön, gerade ist alles im Lot und schön!"

Ok, ich habe anstehende Untersuchungen, aber da mache ich mir keine großen Sorgen und schwebe weiter auf Wolke 7 herum :)

Morgen gehen wir zu einem Fashion- Damen und Kinder Second-Hand-Markt (nein nein, da stand ehrlich Fashion und nicht Flohmarkt dran!) Montag dann noch einen Tag Schule, Dienstag frei, schönes Wetter morgen und hach, schööööööön!

So nun trinke ich meinen Tee, aus meinem schönen neuen Tassen-Set und genieße, wie gut es uns geht und morgen oder Montag mache ich die Bilder von "Mein Wochenende in Bildern" fertig und zeige euch die Schwebebahn und so :D

*trällernd aufs Sofa wander