Sonntag, 2. Dezember 2012

Dringende Frage

Ich brauche mal einen Rat bitte!

Es gibt The Voice, DSDS und noch ein paar andere, sorry ich kann mir nicht alles merken, aber warum sind beim Supertalent 4 von 5 Finalisten Sänger?!?

Doch nicht etwa weil man die weiter vermarkten kann, indem man sie Platten produzieren läßt, wo RTL also weiter dran verdient?

Also für mich war bei der Sendung am Samstag die Leilani mit ihrem Cameltoe das Supertalent!

Yarn und Knitting Bombs

Ich hatte mal das Buch:





entliehen und war begeistert, habe aber zu wenig Zeit, um selber mal etwas für die Straße zu stricken, aber als ich am Wochenende in Köln war, konnte ich ein paar entdecken, schaut selber und zum groß machen, einfach anklicken wie immer :)


Meine Adventskalenderwunderknäule!!!






Das sind sie!!!! Jaja man, sieht wenig davon, aber ich habe vergessen meine angefangene Socke zu fotografieren *schäm, also reicht das für heute und ich habe es am 1.12. um genau 0:01 geöffnet und los genadelt, nein ich schreibe nun nicht das ich bis mitten in der Nacht stricken musste, um mein 1. Päckchen heraus zu stricken, aber es lohnte sich!!!!

Schaut mal was tolles drin war!!!!!!!!!






Ein herzlich gehäkelter und mit noch mehr Herz bestückter Topflappen und das freut mich riiiiiiieeeeeesig!!! Der kommt in mein Wohnzimmer, der ist zu schade für die Küche :D

DAAAAAAAAAAAAANKE

So nun aber zu der Wolle.

Das 1. Knäul ist von Hand gefärbt in Mädchenfarben, genau meins, ich liebe so rosa Töne in allen Abstufungen, super schön und ich finde wenn sie von Hand gefärbt wurde, ist Wolle so oder so immer etwas besonderes, weil sie mit Liebe gefärbt wurde und ein Unikat ist, danke das ich eines deiner Schätze bekommen durfte liebe Silke!!!

Das zweite Knäul ist Petrol farben und ich liiiiiiiiiiiebe Petrol! Meine Hausschuhe, meine Lieblingspullis und vieles mehr habe ich in Petrol *strahl*

Aber ich ließ artig das 2. Knäul bei Seite ;)

Silke, du hast mir das aaaaaallerschönste Wichtelpaket gepackt, DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!