Sonntag, 18. September 2011

K*mps läßt einem im Regen stehen...

Ich bin sauer, von K*mps habe ich mehrere Coupons, bei denen man zb nur 50% von etwas zahlt, also schwang ich mich im Regen aufs Rad. Natürlich habe ich vorher das Kleingedruckte studiert, ich konnte dem Text aber nicht entnehmen, ob "nicht mit anderen Aktionen gültig" bedeutet, dass man nur einen Coupon einreichen darf, oder mehrere, aber egal, also radelte ich hin.
Ein anderer Bäcker mit mind. dem gleichen, wenn nicht gar besserem Sortiment ist mit dem Rad 1min, zu Fuß 3min. weg, aber nein, ich wollte ja Geld sparen.
Angekommen wurde mir mitgeteilt, die Coupons gelten sonntags nicht. Super! Bei dem scheiß Wetter fahre ich mit dem Rad dahin (15min. etwa eine strecke) um dann zu erfahren, dass sie nicht gelten, dabei steht es nirgens, ich schaute daheim extra nochmal alles durch, es steht NIRGENS!
Aber super, danke, sowas brauche ich nicht, ab heute wird K*mps von mir boykottiert, fertig!