Mittwoch, 24. Juli 2013

Kleine Überraschung!

So erst einmal ein dickes:



 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM B-DAY Schwester <3 !!!



Dein Geschenk liegt fertig bei mir Daheim, du darfst es dir gerne abholen oder dich verabreden, so dass es dir mitgebracht wird!!!


So nun zu dem eigentlichen Post, denn wenn nichts dazwischen kam, liege ich gerade unterm Messer und ich hoffe doch sehr, dass mir hier und da wer die Daumen drückt ;)


Da meine Kinder mich einige Zeit nicht besuchen können und wir uns schrecklich vermissen werden, habe ich zum einen ihren Build a Bear Hasen eine Stimme einsetzen lassen, mit einem individuellen gute Nacht Gruß für jede und noch eine Box zusammen gestellt!





*thihihi darin sind, na erratet es wer?


Richtig!!! Noch mehr Briefe!!!




Für jeden Abend einen, bis zum 30.7. und zwei Lollys (die trösten bekanntlich immer) und eine kleine Drehorgel mit LaLeLu *freu

So haben sie trotzdem immer etwas von Mami auf das sie sich abends freuen können und ich bin ein Stückchen näher :)

Ach und in einem Versteck das meinem Mann bekannt ist, liegt ein schwarzer Briefumschlag, aber der ist nur für den Notfall... hoffentlich bleibt er zu.

Viel Spaß noch in der Zeit ohne mich!