Dienstag, 6. November 2012

Katzenjammer

Gestern Abend spielte ich mit den Katzen und so nem Stängelespielzeug, kennt bestimmt jeder. An einer Stange ist eine Gummischnur und an der ist irgendein Dings dran, gibt sie in vielen Varianten.

Jedenfalls spielte ich gerade wie wild und wir haben einen Kartonturm stehen. Unten riesen Karton, darauf ein etwas kleinerer hoher, darauf ein längerer flacher.

Sie lieben es, wenn zb das Quietschetierchen in dem Karton landet und darin herum raschelt, weil Papier darin ist. Neugierig schmeißt sich der Karter darauf und kämpft so wild, dass sich anküngt, der oberste Karton in dem er tobt, wird bald herunter fallen und *knall schepper peng, fliegt der Kater mit dem Karton runter und die Sicherung der Wohnung fliegt raus, im selben Augenblick!!!!

Ich lag auf dem Boden vor lachen, ich hatte einen regelrechten Lachflash!

Eine der Birnen in der Lampe ist durchgebrannt und hat dabei die Sicherung raus fliegen lassen, aber eben wirklich im gleichen Augenblick, als der Kater seinen Absturz hatte, mit Katzentieren wird es nie langweilig!!!

Purple? Meine Farbe!



Die Lilafusselfee kann nun auch lila trinken, mit dem White Purple Tee!

Es handelt sich hierbei um Tee mit lilanen Malvenblüten und weißem Tee, sehr angenehm, garnicht bitter, schön blumig und wieder ein optisches Highlicht im Teamaker!

Man kann schwer beschreiben wie lecker die Tees immer sind, ihr müsst sie dringend mal selber versuchen und versteht dann garantiert, warum ich sie so gerne trinke!