Freitag, 23. Juli 2021

Tagebuch mal anders

 Ein Tagebuch muss ja nicht unbedingt in Schriftform sein, ein "sketch your day" Journal kommt immer mehr in Mode. Bücher zum Thema gibt es viele. Ab und an gönne ich mir den Luxus und dokumentiere meinen Tag auf meine Weise. 



Ich hatte gedacht, dass auf dem Boden ein Geldstück liegt, in Wahrheit war es lediglich ein Konfettiböppel und dann dachte ich mir: "Wenn Du schonmal hier unten bist, nimm ihn mit und klebe ihn in mein Buch, dann hat der Aufwand sich wenigstens gelohnt!"

Dann sammelte ich noch ein wenig Gras ein, was ganz schmutzig und staubig war und verewigte meinen neuen Kaktus.



Zum Thema Bücher über Tagebuch sketching.

Es gibt ein paar deutsche Bücher, mehr englische und ein paar englische, die ins deutsche übersetzt wurden.

Beim Kindle Deal des Tages, bekam ich hier und da mal ein Zeichenbuch recht günstig.

Immer die Augen offen halten!