Dienstag, 5. Juli 2011

Die Lilafusselfee ist geboren!


Die wahre Lilafusselfee wurde heute geboren und wie jedes Neugeborene, hat sie noch nicht sooo viele Haare, aber die wachsen bestimmt nach und nach weiter *zwinker*

So und jetzt mache ich mal weiter an der Katze für meine Jüngste, die wird weiß und darf dann von ihr selber mit T-Shirt Farben wie Luna angemalt werden *freufreu*

Bin happy, ich finde meine Lilafusselfee jetzt schon richtig schön!!!

AAAAAAARG

Also heute ist der Wurm drin, Freitag der 13. auf einen Dienstag vor geschoben, oder was weiß denn ich!
Mein Mund wird nicht besser, nein nun ist der Bereich oberhalb der Mundwinkel taub, also nicht komplett, aber die obersten Hautschichten und es sieht aus, als würde man es einige Tage noch sehen, dabei hat mein Sohn Freitag eine Schulaufführung, wer war das noch die letztens in ihrem Blog von Schulveranstaltungen schrieb und Peinlichkeiten?!?

So also heute ist der erste Tag wieder mit tollem Wetter und ich kann nicht raus! Dachte ich mir noch so, dass ichs mir daheim halt schön mache, hab gebadet und was gehäkelt (Bilder gibts wenns fertig ist) und hab was Hörbuch gehört und und und, eben wollte ich VIER!!! Blätter aus dem Regal ziehen, drunter und drüber waren Bücher, also halte ich die Bücher hoch, ziehe diese VIER!!!! Blätter raus und, nun haltet euch fest, schneide mich an den VIER!!!! Blättern!!!!! Ich meine hey, an einem hat sich jeder mal geschnitten, zwei lasse ich mir auch noch gefallen, wenn sie glatt sind und perfekt aufeinander liegen, aber diese VIER!!!! Blätter waren nicht einmal glatt!!! Wißt ihr wie breit dieser Schnitt ist?!? Von tief rede ich nicht, weil mir gerade schlecht wird und ich weiß genau was mein Mann sagt, wenn er gleich zurück kommt, er wird sich den Hintern abblachen, so dass er vorne über kippt, weil sein Bauch kein Gegengewicht mehr haben wird und dann wird er zu mir rauf schauen und frage: "Wie hast du das denn geschafft?!?" Ja wie? Indem ich ich bin! Ich kann nicht einmal einen Karton bei Aldi hoch heben, um drunter dran zu kommen, ohne mich zu schneiden! *kreisch*

Das Leben ist ungerecht, einfach ungerecht!!!!

Nicht mein Tag!




Ich habe mir echt Mühe gegeben, aber meine Kamera schmeichelt mir ausnahmsweise (keine Ahnung warum so plötzlich) und es sieht auf dem Bild wirklich nicht so schlimm aus, wie real, vielleicht weil das Bild etwas heller ist, als die Realität. Fazit: Ich gehe heute nicht raus, es tut immernoch weh und mir waren ein paar Härchen viel lieber!

Aber ich lenkte mich ab und begann ein neues Paar Socken! Die Wolle habe ich von Ebay, sorry ich weiß nicht mehr wer genau sie herstellte, aber sie wurde im September gefärbt und da wir 3 Geburtstage, einen Hochzeitstag und einen Kennenlerntag im September haben, musste ich sie kaufen!



Wie andere vielleicht schon merkten, habe ich den Bobble me Schal fertig!


Ich glaube in der Anleitung steht, dass man mind. 100gr Sockenwolle nehmen soll, ich nahm 150gr 6 fädige Sockenwolle und finde ihn viel zu klein, eher für ein Kind geeignet, aber das heißt nur, mehr Wolle her, einen eigenen nochmal machen!!! *kicher*

Ach ich habe meinen Mann rausgeworfen, jetzt mal im ernst, wie kommt man denn bitte auf die Idee eine mittelgroße rohe Zwiebel zu fressen und andere dann den ganzen Abend und Folgemorgen mit dem Gärgestank belästigen zu müssen?!?
Oder es war/ist ein dezenter Hinweis das er nicht viel Wert auf meine Gegenwart legt, wie auch immer, ich bin richtig sauer, sowas ist doch kein normales Verhalten!

Noch was?

Ach ich beginne bald mit meinem Revontuli Tuch!
Die Wolle habe ich schon recht lange hier herum liegen, die Anleitung noch viel länger, also langsam wird es Zeit!
Hmm *grübl* was vergessen?
Ach ich erwarte noch ein Paket mit einem Knäul Sockenwolle und ABS Zeugs für die Puschen meiner Tochter und so, also mal schnell ins Bad und sich fertig machen, damit der arme arme Postbote keinen Schock bekommt!

Kleine Frage am Rande, warum wurde Frauentausch morgens abgesetzt?!?!?!?!? Also nicht das ich es mir immer ansah, aber eben öfter schon, oder zum nebenher laufen lassen und nicht so alleine sein, keine Ahnung, aber nun kommts nicht mehr, verflucht seist du der auf diese Idee kam!!!!