Samstag, 10. Dezember 2011

Hasi Rosi Version 2.0


Erstmal ein herzliches Willkommen an Claudi und Dieter! Danke das ihr euch bei mir als Stammleser eingetragen habt, ich hoffe ihr bereut es nicht, sondern habt Spaß, Freude und fühlt euch wohl!
Eigentlich denke ich eh das hier immer für jeden was dabei ist, da ich ja nicht nur über Hobby's quassele, sondern irgendwie alles im Leben *grübl*

So und nun *Trommelwirbel* wie man erkennt habe ich ihr 1. einen Namen verpasst, inspiriert von Bluhnah und Dieter und 2. die Zähne hmm gepimpt!

Name ist Hasi Rosi und sie wurde nach diese super einfache Anleitung genäht.
Ich hoffe das sie gefällt und alle Knöpfe lange dran behällt und was sich reimt ist gut!

So und nun bin ich wieder auf dem Sofa, denn eine super gemeine, eitrige, vernichtende Erkältung hat mich erwischt, einfach so, ohne Vorwarnung... gemeines Ding, elendes!