Samstag, 31. Dezember 2011

Mein letztes Wollbild in diesem Jahr


Ich habe gestern wieder mein Wickelding eingesetzt und für mein Valentinswichtelopfer die Wolle gewickelt, das Muster ausgedruckt und muss nun nur noch los stricken!

Ich freue mich schon, auch wenn ich noch andere Socken fertig bekommen muss *kicher

P.S. nichts Farbe, nichts in buuuuuuunt, weil das Wichtelopfer überrascht werden muss, aber so tolle Farben wie die Wolle hat, kann man auch bei der Schönfärberei bewundern!

Vorsätze für 2012

Wieder vergeht ein Jahr und mal wieder frage ich mich, wohin das alte verschwunden ist, irgendwie flog es an mir vorbei *seufzel

So also vorgenommen für 2012 werde ich mir aus Erfahrung nun nicht soooo viel, weil ich eh immer so gut wie nichts eingehalten habe *kicher

1. Dieses Jahr weniger als 4 Wochen im Krankenhaus verbringen
2. Besser mit Spritzen und Untersuchungen zurecht kommen
3. Wenigstens 3-4 mal die Woche Yoga machen können
4. Täglich meditieren
5. Einen süßen, kleinen, netten 400 Euro Job finden
6. Meinen Shop eröffnen und ein paar Dinge verkauft bekommen
7. Mal mehr Geld zur Seite legen als Pfennigbeträge
8. Meine Strickjacke fertig bekommen (woran ich am wenigsten aus der Liste glaube)

So 8 Punkte, weil die 8 eine heilige Zahl ist, meine Glückszahl seit der Grundschule und die Unendlichkeit bedeutet, wenn man sie zur Seite legt :)

Also wenigstens ein paar Punkte muss ich mal schaffen, immerhin rauche ich nicht, trinke ich keinen Alkohol und habe auch sonst kenie Laster außer guten Kaffee, Wolle und Stoff

Allen anderen wünsche ich einen guten Rutsch, rutscht nicht aus, nicht zu weit und feiert, bis ihr heiser seit!!!!