Donnerstag, 7. Juli 2011

Erster Ausflug mit der Fusselfee




Besser!

So nach meinem Eintrag von gestern, habe ich nun bessere Kunde zu tun!
Es sind "nur" sieben Kinder und drei Erzieher, dass hat mich wirklich erleichtert oooohhhhne Ende!
Außerdem lief sie (haben sie bis zum Bus laufen sehen) wirklich an der Hand von der Erzieherin die wir so mögen und ich hatte auch noch kurz mit ihr geredet, also alles bestens und eine riiiiiiiieeeeesen Last ist von meinen Schulter gefallen *kicher*

Heute Nacht schlief ich wirklich nicht gut, dann gegen vier Uhr knallte es so laut, dass ich aus dem Bett gefallen bin. Was war passiert?!?
Luna, unsere Katze, hat den Wäschekorb mit den Übernachtungssachen runter geschmissen, dabei stand er stabil dort, sie muss ihn runter geschupst haben! Naja der ist nun hinüber und wir nahmen unsere alte Babybadewanne... also gings auch so gut.

Heute wird ja über die Präimplantationsdiagnostik entschieden, also ob man bei kleinen winzigen Embryos Gentests machen darf und sie dann "zerstört" werden. Nun mal Butter bei die Fische, in meiner Familie gibt es eine Genkrankheit und darum werde ich auch keine Kinder mehr bekommen, obwohl ich sonst noch gerne eins gehabt hätte, aber sowas kommt für mich nicht in Frage! Ich werde da stinke sauer!
Ein Leben ist es in meinen Augen, ab dem Moment, wo eine Zelle befruchtet wird, genau ab dem Moment und das ist mir auch wichtig. Wie egoistisch muss man denn sein zu sagen: "Oh ich picke das gesunde raus und der Rest kann verrecken!"
Irgendwie kommt mir das eh so Hitler-mäßig vor, als würde man eine Überrasse entstehen lassen wollen, keine Genprobleme mehr, keine Missbildungen, nur gesunde reine Kinder.
Wenn man Gesetzte erschafft die das zulassen, ist es doch nicht mehr weit bis gewissenlose Menschen es ausnutzen und illegal anbieten das das Geschlecht überprüft wird und noch andere Dinge, das zeigt doch die Vergangenheit in fast allen Bereichen! Nehmen wir mal Organspenden, daraus wurde ein Organhandel, selbst in den Ländern, in denen es illegal ist, kann man noch für Geld Organe kaufen. Viele Dinge die gut gedacht waren, wurden schamlos ausgenutzt und diesmal geht es, aus meinen Augen, um Kinderleben, selbst wenn das Kind einen Gendefekt hätte, oder eine Missbildung, haben diese Kinder kein Recht zu leben?
Jeder kennt doch die eine oder andere Mutter die ein Behindertes Kind hat und dennoch glücklich damit ist, es liebt und herzt und es nicht mehr hergeben würde, aber nein diese Kinder sind in der Gesellschaft nicht förderlich, diese Kinder kosten dem Staat nur Geld und bringen als billige Arbeiter später nicht genug ein, nein nein, also schaffen wir so Kinder ab.
Man muss sich ja nur mal ansehen wie die alten Menschen behandelt werden, werden weggesperrt wie der letzte Dreck, aus den Augen, aus den Sinn, nötige Behandlungen werden nicht mehr gezahlt, gepflegt wird eher schlecht als Recht, aber das braucht ja keinen zu interessieren..... so lange man nicht selber ins Alter kommt!

Ja ich rege mich darüber auf, nein ich sitze nicht auf meiner faulen Haut, ja ich möchte auch etwas dazu beitragen das die Welt ein kleines bisschen besser wird, ja ich muss endlich mal zum Arbeitsamt, denn als Altenpflegerin will ich wirklich arbeiten, dass ist mein Ziel, so!

Und nur nebenbei, seit gestern schält sich die Haut um meinen Mund herum, es sah aus, als hätte ich einen fürchterlichen, angetrockneten Milchbart, wenn ich glück habe, ist es in zwei Tagen, weg, eher vier. So und nun stricke ich was, um mich zu beruhigen!